Elektrofahrräder, die gemeinhin als „E-Bikes“ bezeichnet werden, sind die am schnellsten wachsende Kategorie im Fahrradverkauf. Tatsächlich gibt es Schätzungen zufolge etwa eine Milliarde Fahrräder auf der Welt, und bis 2023 sollen 40 Millionen davon Elektrofahrräder sein. Das sind großartige Neuigkeiten für Leute, die neue Räder kaufen möchten. Beim Kauf eines E-Bikes mit Tretunterstützung oder Gaspedal haben Sie mehr Möglichkeiten als je zuvor. Was auch immer Ihr Fahrstil ist, es gibt ein E-Bike für Sie.
E-Bikes sind jedoch teurer als ihre traditionellen Pendants. Tun Sie also Ihr Bestes, bevor Sie kaufen. Denken Sie über die Vor- und Nachteile von E-Bikes nach, erkunden Sie die verschiedenen verfügbaren Stile und lernen Sie dann, wie Sie Ihr neues E-Bike warten und sicher fahren können.
Es gibt viele verschiedene Arten von E-Bikes, die es wert sind, in Betracht gezogen zu werden. Probieren Sie ein paar verschiedene Typen aus, bevor Sie sich entscheiden, welches E-Bike das Richtige für Sie ist. Es ist eine große Investition, also sollten Sie diejenige bekommen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
Zuerst müssen Sie sich für den Typ des elektrischen Verstärkers entscheiden, den Sie bevorzugen. Es gibt 3 Haupttypen:
Wenn Sie ein Fahrrad mit allen möglichen Unterstützungen ausprobieren können, hilft Ihnen das möglicherweise bei der Entscheidung, welches Sie bevorzugen.
Wenn das Elektrofahrrad über einen Gasmodus verfügt, können Sie es ohne aktive Aktionen fahren. Der Fahrer kann überhaupt nicht in die Pedale treten, sondern einfach nur die Straße genießen. Drosseln können im automatischen Modus arbeiten. Sie werden wie ein Moped fahren. Die Batterieladung reicht jedoch maximal für 1,5 Stunden ununterbrochene Fahrt. Außerdem muss das Gasrad wie gewohnt durch Drücken der Pedale in Bewegung gesetzt werden.
In einem solchen Modus kann die Intensität der Belastung reguliert werden, was besonders wichtig für ältere Menschen und Menschen mit Gesundheitsproblemen, einschließlich solchen mit Herzerkrankungen, ist. In diesem Fall wäre die beste Option ein Modell mit Drosselklappe.
Wie viel Sie mit einer einzigen Ladung fahren, hängt von der Leistung des Akkus ab. Daher achten wir bei der Auswahl eines Elektrofahrrads besonders auf diese Eigenschaft. Um diese Eigenschaft korrekt zu bestimmen, müssen Sie die Batterieleistung durch 12,5 teilen. Der resultierende Parameter gibt die Entfernung an, die Sie ohne Aufladen zurücklegen können. Wichtig: Diese Formel ist nur für den Daumengasmodus des E-Bikes geeignet. Die Akkuladung der Throttle Bikes sollte für mehrere Fahrten hintereinander reichen.
Im Allgemeinen ist ein Elektrofahrrad mit Gaspedalmodus ein ideales Transportmittel für diejenigen, die 30-50 km oder mehr von ihrem Arbeitsplatz entfernt wohnen. So viel schöner zu gehen, manchmal schneller und billiger. Sie können bei uns ein Elektrofahrrad kaufen und ausprobieren, wie es ist, Fahrrad zu fahren, aber gleichzeitig geben Sie sich keine Mühe. Nur zur Erinnerung: Wir haben die Möglichkeit einer kostenlosen Probefahrt mit unserem GIN X E-Bike, das sowohl über Tretunterstützung als auch Gaspedalmodus verfügt.
Und wenn es Ihnen gefällt, können Sie bei uns in einem Live-Laden im Green Park Reading, RG2 6UB, ein Elektrofahrrad und Zubehör kaufen.